HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Kern, Michael
 
22926 Ahrensburg  Große Straße 1 - 3
 
Tel.:    04102 777 607
 
Email:   info@hilfe-beim-kinderwunsch.de
 
Webseite: http://www.hilfe-beim-kinderwunsch.de
 
Spezialisiert auf:
 
Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschbegleitung, eingeschränkte Fertilität
Störfeld-Diagnostik (RAC und andere), ganzeitliche Labordiagnostik (Blutbild), Komplex- und Einzelmittel-Homöopathie (modern
 
Ich habe mich darauf spezialisiert Paare mit eingeschränkter Fertilität (Fruchtbarkeit) und unerfüllten Kinderwunsch zu unterstützen.

Die Kombination aus Störfeld-Diagnostik, eingehender Untersuchung, Augendiagnose und ganzheitlicher Labordiagnostik (bestehend aus einem umfangreichen Blutbild und darauf aufbauend einer Vital- und Stoffwechselanalyse mit Schwerpunkt Hormonsystem).

Die Paare werden individuell behandelt mit Homöoisopathie, Homöosinatrie, Komplex- und Einzelmittel-Homöopatie mit moderenen Stoffen, Infusionen, Ohrakupunktur, Laserakupunktur und energetischen Verfahren um emotionale Blockaden aufzuspüren und behandeln.

Weitere Informationen auf www.hilfe-beim-kinderwunsch.de